SV Allendorf-Berghausen e.V.
SV Allendorf-Berghausen e.V.

Wir-sind-fit!

Gemeinsam in Bewegung bleiben!

Gemeinsam in Bewegung bleibenFit werden und bleiben, das ist unser Ziel.

 

Gemeinsam in der Gruppe macht Sport mehr Spaß. Wir trainieren Muskeln, Beweglichkeit und Gleichgewicht. Mal mit Thera-Bändern, Reisflaschen oder Pezziball, Mal im Stehen, Liegen oder Sitzen. Oder kommen auch mal beim Zirkeltraining richtig ins Schwitzen!

Ob jung oder alt, bei uns ist jede und jeder willkommen, die Lust am gemeinsamen Training haben!
Training immer mittwochs von 19:30 – 20:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Allendorf.
Interessierte sind immer herzlich zum Probetraining willkommen, mehr Informationen gibt es bei unseren Übungleiterinnen.
 
Falls Hallensport nichts für dich ist, dann schau doch einfach bei unserer Walkinggruppe vorbei.
 

Ansprechpartner:

 

 

Martina Schrage

Übungleiterin

 

Tel.: 06486 / 1696

 

 

 

 

Claudia Wiedenhöft

Übungleiterin

 

Tel.: 06486 / 6907

Hier finden Sie uns

SV Allendorf-Berghausen e.V.

Zu den Ölgärten 19

56370  Allendorf

 

https://www.facebook.com/svab1954

https://www.instagram.com/sv_allendorf_berghausen/

 

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© SV Allendorf-Berghausen e.V.